Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2231 Strasshof an der Nordbahn

Bezauberndes Einfamilienhaus

Kaufpreis
498.000 €
Wohnfläche
102 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3% d. Kaufpreises + 20% MwSt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Küche

Energie und Heizung


Beschreibung

Objektnummer: 4317

In wunderbar ruhiger Lage, befindet sich dieses bezaubernde Einfamilienhaus, welches von den Besitzern erst 2019 liebevoll generalsaniert wurde.

Die Aufteilung ist genial gelöst, sodass auch eine Kleinfamilie bequem Platz findet.
Im Erdgeschoß befindet sich die geräumige und komplett ausgestattete Küche mit Essplatz, das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, das große Bad mit WC und ein weiterer Vorraum, der als zusätzlicher Hauszugang, oder auch als Abstellraum genutzt werden kann.

Der Keller ist als Wohnkeller ausgeführt, wo sich zwei weitere Schlafzimmer und ein großer Abstell- und/oder Garderobenraum befindet.

Gartengeräte finden in der Gerätehütte im Garten Platz, ein weiteres Blockbohlenhäuschen im Garten, bietet weiteren Stauraum.

Die große Terrasse ist mit schönen Steinen gepflastert, eine große überdachte Pergola bietet der Familie angenehm schattigen Platz, um gemeinsam zu essen und mit Freunden zu feiern.

Der Garten ist liebevoll angelegt, die automatische Gartenbewässerung sorgt für eine schöne, grüne Wiese.

Ein Ort zum Entspannen und Wohl fühlen, so nahe bei Wien.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Dokumente

  • Plan_bunt

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Birnleitner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Peter Fleischmann

Birnleitner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4317