Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Schwaigergasse 29, 1210 Wien

Geschäftslokal in der Schwaigergasse zu mieten!

Gesamtmiete
1.504 €
Nutzfläche
104.78 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermarktung gelangt eine ca. 104,78m² Fläche, die sich wie folgt gliedert:


Die Fläche ist in einem Wohnhaus nahe dem Floridsdorfer Spitz. Neben einem Billa befindet sich noch eine weitere Fläche welche durch einen Großmieter besetzt wird. In unmittelbarer Nähe zu diesen Frequenzfängern steht diese kleinere Fläche noch zur Vermietung zur Verfügung.

Ein optimaler Anschluss an das öffentliche Netz (U6, Straßenbahn) ist gegeben.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Christoph Paul

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: R29152