Objektfoto
1190 Wien

Neubau-Villa von privat in Döblinger Bestlage

Kaufpreis
3.900.000 €
Wohnfläche
320 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Diese Neubau-Villa mit Blick auf den Hackenberg hat schon jetzt deutlich mehr als 300 m² Nutzfläche, die sich noch um gut die Hälfte erweitern lassen (unverbindliche Schätzung).
Geheizt wird vornehmlich über den zentralen Kachelofen. Zusätzlich existieren Gastherme, Wärmepumpe, Notstromaggregat sowie Wärmerückgewinnungsanlage.
Übergabe möglich ab etwa April/Mai 2024.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Günter Kornfeld

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4110