Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4624 Pennewang

Baugrundstück mit Blick ins Grüne

Kaufpreis
195.000 €
Grundfläche
973 m²

Kosten

Provision
7 020,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Voll aufgeschlossene Bauparzelle in einer neuen Siedlung in Pennewang. Pennewang ist eine kleine aber äußerst lebenswerte Gemeinde mit Kindergarten, Volksschule und regem Vereinsleben. Das Ortszentrum der Nachbargemeinde Gunskirchen ist in etwa 5 Autominuten erreicht. Dort befinden sich Nahversorger, Banken und viele Einrichtungen für den täglichen Bedarf. Eine Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und bietet eine Öffentliche Verkehrsanbindung nach Wels. Die Bauverpflichtung lädt ein, sich auf diesem Grundstück schnell sesshaft zu machen. Im Kaufpreis sind die bereits geleisteten Anschlusskosten und Beiträge inbegriffen.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Wels

Foto des Ansprechpartners

Hannes Ziegelböck

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Wels


Objektnummer: 0004001369