Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5231 Schalchen

Ehem. Kleinlandwirtschaft im Grünland - ruhige und sonnige Lage !

Kaufpreis
439.000 €
Wohnfläche
200 m²
Zimmer
8

Kosten

Provision
15 804,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Sanierungsbedürftiges ehemaliges Sacherl mit ca. 2,4 ha landwirtschaftlichem Nutzgrund mit Widmung "Grünland"


Das Wohngebäude wurde in Ziegelmassivbauweise errichtet, das genaue Baujahr ist unbekannt. Die Liegenschaft befindet sich in ruhiger, sonniger Dorfrandlage.

eigenen Brunnen, kein Kanalanschluss - die Abwässer werden in zwei Senkgruben geleitet; Kunststofffenster, Pelletsheizung ca. 2007 erneuert, Nebengebäude (3 Garagen).


Aufteilung der Räume: EG: Vorraum, Zimmer, Küche Zimmer, Bad, Technikraum; OG: Vorraum, Küche,

Wohnzimmer, 5 Schlafzimmer, Bad, WC extra;

Teilweise wurden Renovierungen durchgeführt (Hauseingangstüre erneuert, Aussenkamin, Dachstuhl erneuert im Jahr 1981;)

Weitere Sanierungsmaßnahmen erforderlich.


Wir weisen darauf hin, dass der Kauf der Liegenschaft durch die Grundverkehrsbehörde bewilligt werden muss. Eine Stromleitung befindet sich in der Nähe des Gebäude im Osten.


Die Liegenschaft ist nicht barrierefrei!

Übernahme kurzfristig möglich!


Neugierig geworden - alle Details erhalten Sie per Emailanfrage - wir können nur Anfragen mit vollständigen Namen und Adresse bearbeiten!


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Schalchen

Foto des Ansprechpartners

Manuela Luger

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Schalchen


Objektnummer: 0004002614