Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4048 Puchenau

Harmonia TOP 2 - Baubeginn bereits erfolgt!

Kaufpreis
414.500 €
Wohnfläche
75.7 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises plus 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Keller

Energie und Heizung


Beschreibung

In Puchenau am Hochfeld entsteht in idealer Lage, 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, ein Wohnprojekt mit 10 Eigentumswohnungen, Tiefgarage und großzügigen Außenflächen.


Puchenau verfügt durch sein vielseitiges Angebot an Geschäften und Gastronomiebetrieben, Arztpraxen, einer Apotheke, Bildungs- und Kultureinrichtungen sowie seiner Nähe und optimalen Anbindungen zur Landeshauptstadt Linz über eine ideale Infrastruktur.


Die Wohnungen zwischen 75 und 147 m² sind mit großzügigen Terrassen, Balkone, Loggien oder Gärten ausgestattet und werden barrierefrei mit einen Lift erreicht. Die durchdachten Grundrisslösungen erfüllen Ihren Anspruch an modernes Wohnen und bieten ideale Voraussetzungen für alle Lebenslagen.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Linz

Foto des Ansprechpartners

Patrick Josing

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Linz


Objektnummer: 00040029000002