Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2340 Mödling

BAUTRÄGERPROJEKT- BEWILLIGT! Exklusive Mödlinger Lage mit perfekt durchdachter Planung für 3 Luxuswohnungen!

Kaufpreis
850.000 €

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Bewilligtes Bauträgerprojekt für 3 exklusive Wohneinheiten in Mödlinger Bestlage Nähe Meiereiwiese zu verkaufen!

Außergewöhnliche Architektur trifft perfekte Planung und Ausnutzung der örtlichen Gegebenheiten. Erzielbare Nettoraumflächen knapp 530m², Garagenflächen knapp 175m², Terrassenflächen knapp 149m², zusätzlich Gärten bei allen Wohneinheiten.


Dokumente

  • JG3-21147.3.1.01a-Grundrisse UG, EG, OG1, OG2, Lage_20220902_Indexdatum-20220923
  • JG3-21147.3.1.02a-Grundrisse OG3, OG4, DD, Schnitte A,B,D_20220902_Indexdatum-20220923

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H

Foto des Ansprechpartners

Alexander Kreci

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H


Objektnummer: 0001006759