Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2631 Ternitz

Anlageobjekt mit 9 Mietwohnungen in Stixenstein

Kaufpreis
270.000 €
Wohnfläche
467.91 m²

Kosten

Provision
9 720,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Das ehemalige Gasthaus wurde 2018 parifiziert und 9 Mietwohnungen geschaffen. Jede Wohnung verfügt über eine möblierte Küche mit Geräten und Pkw-Abstellplatz und das alles mitten im Grünen.


Top 1 - 80,45 m²

Top 2 - 54,57 m²

Top 3 - 35,88 m²

Top 4 - 36,07 m²

Top 5 - 21,11 m²

Top 6 - 28,03 m²

Top 7 - 26,71 m²

Top 8 - 86,81 m²

Top 9 - 98,28 m² - vermietet


Die beiden Garagen sind vermietet.


Das Wohnhaus bedarf einer Komplettrenovierung/Sanierung, dennoch ist es ein interessantes Anlageobjekt, da das Grundbedürfnis Wohnen immer vorhanden sein wird.



Lage:

Ca. 45 Fahrminuten zur Wiener Stadtgrenze!

Ebenso befindet sich direkt vor dem Eingang eine Bushaltestelle.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H

Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

Foto des Ansprechpartners

Birgit Ehold

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H


Objektnummer: 0001006302