Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

Lagerflächen

Preis auf Anfrage

Merkmale


Standort


Beschreibung

Grundbuch: KGNr: 56528, EZ: 1712
In den Betriebskosten sind die anteilige Gebäudeversicherung, Grundsteuer und Verwaltungskosten enthalten.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Lage:
3 Minuten: Autobahnausfahrt Salzburg Mitte, nahe der deutschen Grenze, viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie gute Bus- und S-Bahn-Verbindung

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Rainbergstrasse 3a, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03990