Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4820 Bad Ischl

hochfrequenter Geschäftsstandort

Gesamtmiete
3.800 €
Nutzfläche
158.59 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Geschäft in bester Altstadtlage zwischen Traun und Kurpark

Die zu vermietende Geschäftsfläche befindet sich in absoluter Zentrumslage gegenüber der Fußgängerzone und ums Eck der Esplanade. Im Gebäude befindet sich eine MC Donalds Filiale welche überdies für eine hohe Frequenz sorgt. Die ehemalige Bankfiliale weißt rund 160 m² auf und ist in einem guten Zustand.

Ein Raum mit ca. 8 m² im Eingangsbereich wird um ca. 2 - 3 m² verkleinert. Die Firma Euronet betreibt dort einen Bankomat dh. es wird hier einen gemeinsamen Zugang geben.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Rainbergstrasse 3a, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03986