Objektfoto
5071 Wals

Verkehrsgünstig gelegenes Betriebsobjekt

Gesamtmiete
12.940 €
Nutzfläche
1077.78 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Die Liegenschaft kann zur Gänze angemietet werden und bietet neben Büroflächen auch Lager und Produktionsflächen. Ein Teil der Lagerflächen kann bequem durch ein Rolltor bespielt werden.

Das Objekt ist in einem sehr guten Allgemeinzustand und es wurde laufend Investiert. Aktuell wird die Heizungsanlage umgestellt und optimiert.

Lage:
Zur Vermietung gelangt eine Betriebsliegenschaft im Gewerbegebiet in Wals nahe zum Salzburger Flughafen und zur Autobahn A1.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03981