Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

Eckgeschäft im Kaiviertel

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
57 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Lage in der linken Altstadt

Zur Vermietung gelangt ein kleines Ecklokal direkt im Herzen des Kaiviertels nur wenige Schritte vom Mozartplatz entfernt. Die lebendige Umgebung mit seinen Cafés, Restaurants, Galerien und kreativen Geschäften zieht nicht nur Einheimische, sondern auch Touristen an. Ein Teeladen, das bekannte Facherl und ein bekannter Eiskiosk säumen den kleinen Platz vor dem Geschäft.

Sowohl vom Busterminal Nonntal als auch von der Tiefgarage am Kajetanerplatz kommen Gäste aus aller Welt am Weg in die Stadt hier vorbei. Die Universität und die Landesverwaltung gruppiert sich hier rund um die Verkaufsfläche und sorgen ganzjährig für Kundschaft.

Von außen präsentiert sich die Fläche mit hohen Fenstern in einem repräsentativen Bau. Durch die Ecklage ist man gut erkennbar situiert.

Die Altstadtgaragen und die nächste Bushaltestelle ist in wenigen Schritten zu erreichen, genauso wie die berühmte Getreidegasse oder der Festspielbezirk.

Es besteht die Möglichkeit das Geschäft zu erweitern.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Rainbergstrasse 3a, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03973