Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8600 Bruck an der Mur

101,54m² Altbauwohnung, ZENTRUMSNÄHE, auch für gewerbliche Nutzung geeignet

Gesamtmiete
1.056 €
Wohnfläche
101.54 m²
Zimmer
4

Kosten

Kaution
3.150 €
Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

ParkettbodenGarage / StellplatzProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Ein besonderes Wohngefühl verbreitet dieses helle, sofort verfügbare Mietobjekt mit Balkon in familienfreundlicher Umgebung nahe des Hauptplatzes.

Eingeteilt in:

  • Vorraum
  • Küche (noch zu möblieren) und anschließendem Zimmer mit Ausgang auf den kleinen Frühstücksbalkon
  • 1 großes Schlafzimmer
  • 2 weitere Zimmer - wurden mittels Riegelwand abgetrennt - ursprünglich ein weiteres großes Schlafzimmer 
  • Bad mit Badewanne, Anschluss für die Waschmaschine und Toilette

Stilechte Holzböden in den meisten Räumen, typische Altbauweise mit Raumhöhen bis 3,60m, hohe Fensterelemente und Balkontür mit Stadtblick lassen an eine Vermietung zu Wohnzwecken, aber auch an eine gewerbliche Vermietung für Gesundheits.- Seminar.- oder Büroräumlichkeiten denken.

Beheizt wird das gesamte Gebäude mittels Gas-Zentralheizung.   

Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeteilt, außerdem stehen PKW-Stellplätze im Innenhof zur Verfügung und auch die große Gartenfläche darf zum Wäschetrocknen, Relaxen oder Spielen genutzt werden.

Aufgrund der zentralen Lage sind Geschäfte des täglichen Bedarfs, öffentliche Verkehrsmittel, Kindergärten und Schulen sehr gut zu Fuß erreichbar.

Mietvertrag wird vorerst als befristetes Mietverhältnis auf 3 Jahre mit Option auf Verlängerung abgeschlossen.
Monatliche Bruttomiete inkl. BK und HK: 1.056,01 Euro 
Kaution: 3.150,00 Euro

 

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.



Lage:
Bruck an der Mur, im mittleren Murtal zwischen Leoben und Kapfenberg gelegen, hat aktuell ca. 16.000 Einwohner. Die historische Handelsstadt im politischen Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gehört zu den ältesten Städten in Österreich. Historische Sehenswürdigkeiten wie der Uhrturm am Schlossberg, das Kornmesserhaus oder der Eiserne Brunnen sind weithin bekannt. Einer der größten Eisenbahnknotenpunkte der Steiermark befindet sich ebenfalls in Bruck an der Mur. Regionale Bauern, Bäuerinnen und Produzenten laden regelmäßig zum "Brucker Wochenmarkt" am Hauptplatz, wo frische Lebensmittel für den täglichen Bedarf angeboten werden.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Foto des Ansprechpartners

Gertrud Treitler

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Objektnummer: 266892