Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

Bureau am Belvedere

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
479.95 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Das markante Bürogebäude in repräsentativer Innenstadtrandlage wurde 2011/2012 einer umfassenden Generalsanierung unterzogen, wodurch eine komplette Neugestaltung der Fassade und eine moderne Innenausstattung geschaffen wurde.

Die großzügigen und lichtdurchfluteten Büroflächen zeichnen sich durch ihre hochwertige und moderne Ausstattung, sowie ihren spektakulären Ausblick auf das Belvedere bzw. einen attraktiv gestalteten Innenhof aus.

Sie werden individuell nach den Bedürfnissen des künftigen Mieters ausgebaut und können von großzügigen "open space" Lösungen, bis hin zu Einzelbüros gestaltet werden.

Der besonders liebevoll gestaltete Innenhof verfügt über einen ganz besonderen Charme und sorgt für ein außergewöhnlich angenehmes Arbeitsumfeld.

Das Haus verfügt über eine großzügige Tiefgarage, in welcher Stellplätze in ausreichender Anzahl angemietet werden können.

weitere Informationen:
Lüftung
Schallschutzfenster
Greenbuilding-Zertifizierung
Fassadenerneureung
Repräsentativer Büroeingang (Foyer)
Kühlung
Flexible Raumaufteilung
Voll ausgestattete Teeküchen
Teppichboden
Fensterbankkanäle
LEED Zertifizierung Gold

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03482_1