Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2353 Guntramsdorf

Traumhafte Neubauwohnung!

Gesamtmiete
1.557 €
Wohnfläche
97.09 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision. (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

LiftBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Zum Vermietung steht eine neuwertige Terrassenwohnung im charmanten Guntramsdorf. Das im Jahr 2019 erbaute Objekt besticht durch seine exzellente Bauqualität und bietet eine Wohnfläche von ca. 97,09 m². Die Wohnung verfügt über insgesamt 4 Zimmer, darunter 3 Schlafzimmer, die genügend Platz für die ganze Familie bieten. Ein modernes Badezimmer rundet das Raumangebot ab.

Besonders hervorzuheben ist die großzügige Terrasse, auf der du gemütliche Stunden im Freien genießen kannst. Der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken.

Die Immobilie ist ab dem 01.07.2023 verfügbar und eignet sich ideal zur Miete. Die Lage in Guntramsdorf, einem malerischen Ort in Österreich, bietet eine ruhige und idyllische Umgebung. Hier findest du alles, was du für den täglichen Bedarf benötigst, wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lage:
Der Hochwarterhof besticht durch seine optimale Lage zwischen Großstadt und grünen Weinbergen. In Guntramsdorf fühlt man sich schnell heimisch. Durch die direkte Anbindung an die Badner Bahn sind Sie in nur 30 Minuten in der Wiener Innenstadt. Und doch sind Sie in nur wenigen Gehminuten direkt im Erholungsgebiet, welches Möglichkeiten zum Spielen und Toben für die Kinder aber auch für sportliche Aktivitäten wie Walken und Laufen bietet.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Clemens Gamper

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 123421_1