Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8020 Graz,04.Bez.:Lend

Zinshaus in Lend: ca. 400 m2 Wfl. auf 4 Etagen, (derzeit fast) bestandsfrei

Kaufpreis
750.000 €
Wohnfläche
400 m²

Kosten

Provision
3 % zzgl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

ParkettbodenKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

bestandsfreies Zinshaus - teilweise sanierungsbedürftig - mit etwa 400 m2 Wohnfläche auf 4 Etagen (inkl. Dachgeschoss, zzgl. Vollkeller) - es ist derzeit lediglich eine kleine Wohneinheit im 1. OG vermietet, die Mieterin muss aber ausziehen, wenn das Haus verkauft wird.
Somit wäre nun der ideale Zeitpunkt für Sanierungsmaßnahmen (Installationsschächte etc.).
Im 2. OG befindet sich eine große, abgeschlossene 5-Zimmerwohnung (siehe beigefügter Plan und Fotos), im EG und 1. OG gibt es derzeit  je 2-3 Wohneinheiten, das Dachgeschoss war teilweise ausgebaut, ist aber komplett sanierungsbedürftig.
Oberhalb des Dachgeschosses gibt es noch einen Dachboden (Galerien für DG-Wohnungen ?), hofseitig könnten vielleicht Balkone angebaut werden, eine Aufstockung des Hauses um 1 Etage wäre u.U. möglich (siehe Traufhöhe Nachbarhaus).
Fernwärme ist bereits bis in die Etagen eingeleitet, aber es sind noch nicht alle Wohnungen angeschlossen.
VP 750.000,- €.
Energieausweis wird vom Eigentümer beauftragt.


Dokumente

  • Zinshaus2 Lend Geschossplan 2. OG

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOGRAZ Immobilienvermittlung A. Schönfeld

Mariatroster Straße 28, 8043 Graz

Website
Foto des Ansprechpartners

Andreas Schönfeld

IMMOGRAZ Immobilienvermittlung A. Schönfeld


Objektnummer: O2100157503