Objektfoto
Objektfoto
1070 Wien / Neubau

UNBEFRISTET VERMIETETE Dachgeschoßwohnung

Kaufpreis
398.000 €
Wohnfläche
87.99 m²
Zimmer
2

Kosten

Provision
3% d. Kaufpreises + 20% MwSt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KücheLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Objektnummer: 4282

Unbefristet vermietete Dachgeschosswohnung mit terrassenartiger Loggia in fantastischer Lage in der Nähe der beliebten Mariahilfer Straße.

Die Wohnung befindet sich im ausgebauten Dachgeschoss eines stattlichen Altbaus und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 73m² und über eine nach Osten und Süden ausgerichtete, ca.15m² große Loggia, die dank ihrer Gestaltung einen terrassenartigen Charakter hat und zum Verweilen einlädt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des aufrechten Mietverhältnisses keine Fotos vom Inneren anbieten können, sind aber gerne für nähere Auskünfte telefonisch erreichbar. Die monatliche Nettomiete beträgt derzeit € 639,32.




Öffentlicher Nahverkehr: (U-Bahn (U6): 200m)

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Dokumente

  • Top 41_bunt

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Birnleitner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Heinrich Birnleitner

Birnleitner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4282