Objektfoto
5020 Salzburg

Lagerhalle/Grundstück zwischen Autobahn und deutscher Grenze

Preis auf Anfrage
Grundfläche
3000 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Grundstück mit einem Lagerkomplex in der Nähe zur
Münchner Bundestrasse am Rand des Gewerbegebiets mit der Widmung Betriebsgebiet.
Das Grundstück bietet aufgrund seiner Lage Entwicklungsmöglichkeiten in alle
Richtungen. Da in unmittelbarer Nähe auf ehemaligen Betriebsliegenschaften viele
neue Wohnprojekte entwickelt wurden, bietet sich auch eine Umwidmung an.
Aktuell sind alle Lagerflächen vermietet - Mieteinnahmen 9.330 Euro pro Monat.

Mit Juni 2023 werden ca. 600 m² Lager frei. Beim Bestandsgebäude besteht Investitionsbedarf.

3 Minuten: Autobahnausfahrt Salzburg Mitte, nahe der deutschen Grenze, viele
Einkaufsmöglichkeiten, sowie die S Bahn sind fußläufig zu erreichen

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03947