Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1030 Wien

4 Zimmer Dachgeschosswohnung mit Terrassen ohne Dachschrägen

Kaufpreis
599.250 €
Wohnfläche
82.11 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3% vom Kaufrpreis zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KücheParkettbodenLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Zum Verkauf gelangt eine zentral gelegene, lichtdurchflutete Dachterrassenwohnung im obersten, 6. Liftstock welche ideal ost- und westseitig ausgerichtet ist.

Diese wunderbare Dachgeschosswohnung ohne Schrägen trumpft durch die ideale Raumaufteilung. Ob Wohngemeinschaft oder mehrköpfige Familie, hier werden alle genügend Platz zur Entfaltung finden. Vorraum, drei getrennt voneinander begehbarer Schlafzimmer, eine Wohnküche, Tageslichtbadezimmer und separate Toilette ist die Gliederung der Wohnung. Zwei Terrassen laden zum Sonnen einen, egal ob Morgen- oder Abendsonne, durch die ideale Ausrichtung werden auch Sonnenanbeter auf ihre Kosten kommen.

weitere Informationen:
Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der massive Parkettboden wurde kürzlich geschliffen. Die Fenster wurden vor wenigen Jahren samt Außenjalousien erneuert. Weiters verfügt die Wohnung über eine gut ausgestattete Einbauküche.

2013/2014 wurde das Hause durch Erneuerung der Fassade, des Daches und der Terrassen saniert.

Lage:
In einer ruhigen Seitengasse, unweit des Rennwegs befindet sich Haus wo diese Wohnung zu finden ist. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befindet sich in Gehdistanz. Als Naherholungsgebiet bietet sich der fußläufig zu erreichende Belvederegarten an. Abgerundet wird die sehr gute Lage durch die Anbietung an das öffentlich Verkehrsnetz.

Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen der OTTO Immobilien GmbH und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Die OTTO Immobilien GmbH ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

OTTO Immobilien Wohnen

Website
Foto des Ansprechpartners

Elisabeth Papsch & Sonja Kaspar

OTTO Immobilien Wohnen


Objektnummer: IVW-23-10924