Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Janis-Joplin-Promenade, 1220 Wien,Donaustadt

HoHo WIEN - MODERN, URBAN, NACHHALTIG

Gesamtmiete
18.289 €
Nutzfläche
937.89 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Barrierefrei

Beschreibung

75% HOLZ - 84 METER - 24 STOCKWERKE - 800 HOLZ-STÜTZEN - 16.000 m² CROSS LAMINATED TIMBER - 4.700 m³ HEIMISCHES FICHTENHOLZ (wächst in nur 77 Minuten nach)

Das HoHo Wien in der Seestadt Wien setzt ein klares Statement für Innovation, Nachhaltigkeit und Moderne indem es die Vision einer ökologischen und zukunftsorientierten Immobilie in einem weltweit noch nie da gewesenen Holzhochhaus bündelt. Die intelligente Hybridbauweise, die eine Mischbauweise aus Holz und Beton vorsieht, wurde im HoHo Wien aus ökologischer und ökonomischer Sicht effizient umgesetzt. Die progressive Holz-Technik erlaubt, dass Wände, Decken und Stützen unverkleidet aus Fichtenholz bleiben und so eine einzigartige, gemütliche Atmosphäre schaffen. Dieses Gebäude der Zukunft geht konzeptionell komplett neue Wege, angepasst an eine moderne Generation von MitarbeiterInnen, KundInnen und BesucherInnen. Mit dem HoHo Wien entstand in der Seestadt Wien ein zukunftweisendes und markantes Bürogebäude, das ein klares Statement für Innovation & Nachhaltigkeit setzt.

Das Vorhaben, ein effizientes Bausystem mit holz-affinem und wohligem Ambiente zu schaffen, wurde voll und ganz erfüllt! Die Lage direkt am Seeufer und neben der U2-Station Seestadt sowie die markante Architektur machen das HoHo zum wichtigsten Business- Hotspot in der Seestadt. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, zusätzlich bietet eine Hochgarage in unmittelbarer Nähe weitere 450 Stellplätze.

Die Flächen im 8.OG sind sofort bezugsfertig. Die restlichen Flächen befinden sich im Edelrohbau und können nach Mieterwunsch gestaltet werden.

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <750m
Krankenhaus <3.250m
Klinik <7.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <250m
Universität <500m
Höhere Schule <500m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <3.750m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <1.750m
Post <750m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <2.000m
Bahnhof <250m
Autobahnanschluss <4.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
In der Seestdt Wien - der ersten Glasfaserstadt Österreichs - entsteht ein neuer Stadtteil und mit ihm ein Business-Projket der besonderen Art: das HoHo Wien ist keine gewöhnliche Gewerbe-Immobilie, es wurde ein klares Statement für Innovation & Nachhaltigkeit gesetzt. 84 Meter hoch, 24 Stockwerke, direkt am Seeufer und neben der U2-Station Seestadt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ViennaEstate Makler GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Pauline Socha

ViennaEstate Makler GmbH


Objektnummer: 1669