Objektfoto
Bräuhausgasse 17/02L, 1050 Wien

Großzügige Lagerflächen in 1050 Wien! 02L

Gesamtmiete
263 €
Nutzfläche
49.51 m²

Kosten

Provision
3 Monatsmieten zzgl. 20% USt. (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt ein großzügiges Altbaulager von rund 49 m² im 5. Wiener Gemeindebezirk.

Das im Kellergeschoss befindliche Lager ist auch mittels Aufzug erreichbar, nur 4 Stufen sind zu bewältigen.

Es ist nicht trocken und gibt es keinen Wasseranschluß.

In einer Entfernung von nur knapp 280 Metern befindet sich die U4-Station Pilgramgasse.

Bei weiteren Fragen oder betreffend eines Besichtigungstermins können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Lage:
Nähe U4 Pilgramgasse

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Celen Arca

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 30099