Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2111 Obergänserndorf

Baugrundstück in der Nähe von Wien in ländlicher Grün-Wohnlage

Kaufpreis
399.000 €
Grundfläche
1057 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Beschreibung

Grundstück im ruhigen Wohngebiet von Obergänserndorf in idyllisch-ländlicher Umgebung.

Nur 10 Autominuten von Korneuburg, und nur 20 Minuten von Wien entfernt. Und schon bald durch die derzeit im Bau befindliche Umfahrungsstraße B6 Harmannsdorf (geplante Fertigstellung: November 2024) noch direkter angebunden!

Beschreibung:

Grundstücksgröße: 1057 m² laut Grundbuch (geringfügige Abweichungen der tatsächlichen Fläche bei Neuvermessung möglich).
Das Grundstück ist nahezu eben und annähernd rechteckig.
Kein Bauzwang und keine Einschränkung der Bebauungsdichte.

Das Grundstückes ist als Bauland-Wohngebiet gewidmet, Bauklasse I bis II.

Lage:

Obergänserndorf liegt als Teil der Marktgemeinde Harmannsdorf im leicht hügeligen Weinviertel, und ist über die direkt an Obergänserndorf vorbeiführende Laaer Straße B6 bestens an die Stadtgemeinde Korneuburg und weiter über die S1 und die A22 ideal an Wien angebunden.
Mittels Bus und Regionstaxi besteht auch eine öffentliche Verkehrsanbindung.

In Obergänserndorf gibt es einen Kindergarten, und im nahen, an der B6 gelegenen Harmannsdorf eine Volks- und eine Mittelschule sowie viele weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfes. Viele Einkaufs-, Kultur-, Gesundheits- und Sportangebote finden sich im nur 10 Autominuten entfernten Korneuburg.

Durch die weitläufigen Wiesen, Felder, Hügel und Waldstücke in der Umgebung ist Obergänserndorf ein perfekter Ort um die Natur beim Radfahren oder Wandern zu genießen und bietet dabei gleichzeitig alles, was man sich zum komfortablen Leben auf dem Land in Stadtnähe wünscht.

Sonstiges:

Privatverkauf, daher keine Maklerprovision.

Weitere Informationen unter:
+43 677 614 19 440

Bitte keine Makler!


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Ähnliche Objekte




Objektnummer: p14173167