Objektfoto
1030 Wien

TIEFGARAGENSTELLPLATZ IN DER GRASBERGERGASSE

Gesamtmiete
96 €

Kosten

Kaution
252 €
Provision
2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt

Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Energie und Heizung


Beschreibung

Tiefgaragenstellplatz in der Grasbergergasse. Extrem breite Einfahrt und breiter Stellplatz. Die Höhe der Einfahrt ist 2,1 Meter.

Auf Wunsch kann auch eine E-Ladestation angemietet werden. Der Stellplatz kostet dann 135 EUR

Auf das wirtschaftliche Nahverhältnis wird hingewiesen, da wir alle Garagenplätze zum Vermieten in der Vermarktung haben.

Lage:
Inmitten des beliebten 3. Wiener Gemeindebezirks wurde in St. Marx dieses moderne Wohnhaus neu errichtet. Die Lage besticht durch beste Infrastruktur sowie der raschen Erreichbarkeit von weitläufigen Grünflächen.
Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig bequem erreichbar. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ebenfalls ausgezeichnet (S-Bahn-Station "St. Marx", Straßenbahnlinien 18 und 71 sowie Buslinie 74A). Durch die Autobahn-Anschlussstelle St. Marx sind Sie auch mit dem eigenen PKW bestens angebunden.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Kraus Philipp

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 96928_184