Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
11310 Sotogrande

Prämierte Architektenvilla mit Blick über die Sierra Grazalema

Kaufpreis
4.000.000 €
Wohnfläche
345.3 m²
Zimmer
5

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheKlimatisiertGarage / StellplatzBarrierefreiPoolKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

DIE WOLKEN... "la nube" oder vielmehr "in den Wolken"...

... ist der Name dieser spektakulären und einzigartigen Luxusvilla, der durch moderne Architektur und ein einzigartiges und nachhaltiges Design absolute Exklusivität verliehen wurde. Die Villa "Las Nubes" erhielt ihren Namen aufgrund ihrer riesigen Terrasse, die über einer dichten Vegetation von Pinien zu schweben scheint. Die Villa wurde nach den Prinzipien der Neuroarchitektur entworfen, um einen optimalen Blick auf die Sierra de Grazalema zu ermöglichen und gleichzeitig durch die Verschmelzung mit dem nahegelegenen Pinienwald eine einzigartige Naturverbundenheit zu schaffen. Die Außenterrasse "Bamboo X-Treme" wurde von Moso gebaut und beeindruckt mit einem spektakulären 360º Blick auf die Sierra Bermeja und das Meer. Das ganze Haus ist mit riesigen und perfekt durchdachten Fenstern ausgestattet, die eine helle, aber sichere Atmosphäre schaffen. Das Haus wirkt lichtdurchflutet, ohne dass es durch direkte Sonneneinstrahlung aufgeheizt wird. Es sind alle Vorbereitungen für den Einbau eines Aufzugs getroffen worden. Mit gekonnter architektonischer Raffinesse wurden die Grenzen der "Villa Nubes" durch modernes Design gekonnt mit dem Garten und der umgebenden Natur verbunden. Die Villa wurde mit dem andalusischen Architekturpreis 2022 in der Kategorie Neue Architektur ausgezeichnet. Diese Immobilie bietet puren Luxus auf höchstem Qualitätsniveau in exklusiver Lage. Sie ist nur wenige Gehminuten vom neu gestalteten 5-Sterne-Hotel "SO Sotogrande" mit 6 Restaurants und einem Luxus-SPA entfernt und liegt in der Nähe des Golfplatzes und der internationalen Schule. Es ist auch nur wenige Minuten entfernt vom Hafen, La Reserva Country Club, La Reserva Club Sotogrande Strand und mehrere Polo-Clubs. einzigartig!




Lage:
Das Haus liegt nahe der Stadt San Roque-Sotogrande auf einem 2.872m2 großen Grundstück, ca. 839m2 davon bebaut. Durch seine Lage in einer Sackgasse bietet es absolute Ruhe. In unmittelbarer Nähe befinden sich u.a. das kürzlich renovierte "5* SO Sotogrande Hotel", die internationale Schule, diverse erstklassige Golfplätze, der Hafen von Sotogrande und der berühmte "La Reserva Country Club". Die Lage ist einzigartig. Marbella erreichen Sie in 30 Minuten. Puerto Banus, Estepona und den internationalen Flughafen Gibraltar in 20 Minuten. Der internationalen Flughafen Malaga Costa del Sol liegt eine Stunde entfernt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

AKKADIA Immobilienvermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Alejandra Calero

AKKADIA Immobilienvermittlung GmbH


Objektnummer: 40524