Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
9821 Obervellach

Wohnhaus in Obervellach in ruhiger Lage - NEUBAU

Kaufpreis
448.000 €
Wohnfläche
111.2 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
16 128,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Geplant ist die Errichtung von 2 nach Südwesten ausgerichteten, hellen und modernen Wohnhäusern. Beide Häuser sind als Neubauprojekt in ruhiger Lage in Obervellach mit Garten und Autoabstellplatz für jeweils 2 Autos geplant. Die Größe der Häuser ist ca. 110 m². Auf 2 lichtdurchfluteten Etagen (Erdgeschoß und Obergeschoß) gibt es genug Platz für Familien oder Paare die idyllisch wohnen und doch die Nähe zum Ortszentrum nicht missen möchten. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage!

Projekt- und Ausstattungs-Highlights je Einheit: moderne und massive Bauweise, lichtdurchflutete Räume, schlüsselfertig mit gehobener Ausstattung, effiziente und umweltschonende Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung, Autoabstellplatz für je 2 Autos, Abstellraum und Gartengerätelager, Terrasse mit Eigengarten.
Auf Wunsch mit Kaminanschluss und Fertigstellung der kompletten Außenanlagen.

Das Projekt wird in Obervellach errichtet, sämtliche Infrastruktureinrichtungen der Marktgemeinde sind in weinigen Minuten erreichbar.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

alpeimmo Immobilien und Bauträger GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Monika Reiter

alpeimmo Immobilien und Bauträger GmbH


Objektnummer: 937/00448