Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Kodolitschhof 3/1, 8490 Bad Radkersburg

Sofort beziehbare, sanierte 82m² Eigentumswohnung in Zentrumsnähe

Kaufpreis
188.000 €
Wohnfläche
82 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKücheParkettboden

Energie und Heizung


Beschreibung

Sofort beziehbare 82m² Eigentumswohnung im Hochparterre mit ca. 5m² Balkon.

Eingeteilt: Vorraum mit Tischler - Garderobe, Küche mit Tischherd, Wohnzimmer, 2 Zimmer, Bad mit Dusche und WC.

Ein eigenes Kellerabteil. Für Allgemein gibt es noch einen absperrbaren Fahrradraum und im Innenhof eine gepflegte Grünanlage zum Verweilen.

Im Jahr 2020 wurde eine neue hochwertige Einbauküche samt Geräten und Tischherd - Einzelanfertigung eingebaut, sowie das gesamte Bad samt Installationen modernisiert und die Bodenbeläge aller Zimmern und Balkon renoviert.

In den Betriebskosten von 183,79 Euro sind die Kosten für Hausverwaltung, Gebäudereinigung, Winterdienst und Gartenpflege beinhaltet.
Vorschreibung Rücklage: 77,78 Euro.
Vorschreibung Heizkosten Fernwärme: 74,88 Euro



Lage:
Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Altstadt. Diese bietet den Bewohnern eine gute Lebensqualität und die Bedürfnisse des täglichen Bedarfs sind fußläufig oder mit dem Fahrrad in unmittelbarer Nähe erreichbar. Bad Radkersburg bietet eine ausgezeichnete ärztliche Versorgung mit Landeskrankenhaus, besten Einkaufsmöglichkeiten und köstlichen kulinarischen Angeboten, was die Gastronomie und kulturelle Veranstaltungen betrifft. Die Stadt bietet auch eine bewegende Therme mit ausgebautem Kurzentrum, Einkaufszentrum, herrliches Altstadtflair und viele Boutiquen zum Shoppen. Auch die Nähe zum Weinort KLÖCH, der eine 18-Loch Golfanlage anbietet, ist erwähnenswert.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Foto des Ansprechpartners

Franz Weinhandl

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Objektnummer: 154341