Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Kodolitschhof 3/1, 8490 Bad Radkersburg

Generalsanierte, sofort beziehbare 82m² Eigentumswohnung im Hochparterre mit Balkon

Kaufpreis
188.000 €
Wohnfläche
82 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKücheParkettboden

Energie und Heizung


Beschreibung

Generalsanierte, sofort beziehbare 82m² Eigentumswohnung im Hochparterre mit Balkon.

Eingeteilt: Vorraum mit Tischler - Garderobe, Küche mit Tischherd, Wohnzimmer, 2 Zimmer, Bad mit Dusche und WC.

Für behagliche Wärme sorgt eine Fernwärme - Zentralheizung und ein mit Holz beheizbarer Tischherd in der Küche.

Ein eigenes Kellerabteil voll ummauert gehört auch zur Wohnung dazu.

Für Allgemein gibt es noch einen absperrbaren Fahrradraum und im Innenhof eine gepflegte Grünanlage zum Verweilen, an welche die zur Wohnanlage gehörigen Autoabstellflächen grenzen.

Im Jahr 2020 wurde die gesamte Wohnung überarbeitet - komplett erneuert ! Eine neue hochwertige Einbauküche samt Geräten und Tischherd, neben dem gesamte Bad mit Dusche wie auch der Wasser und Strom Installationen, samt der Fließen, wurden erneuert. Die Parkettböden aller Zimmer, so auch der Balkon, wurden neu versiegelt. 

In den Betriebskosten von 183,79 Euro sind die Kosten für Hausverwaltung, Gebäudereinigung, Winterdienst und Gartenpflege beinhaltet.
Vorschreibung Rücklage: 77,78 Euro.
Vorschreibung Heizkosten Fernwärme: 74,88 Euro



Lage:
Die Wohnung befindet sich unmittelbar an der bezaubernden Altstadt der südoststeirischen Thermenstadt - Bad Radkersburg. Diese gute Lage bietet den Bewohnern eine gute Lebensqualität, wobei die Entfernung für die Bedürfnisse des täglichen Bedarfs etc., zum Hauptplatz wie zum Shopping-Einkaufszentrum, wie auch über die Grenze nach Slowenien in 300m bis 600m zu erreichen sind. Bad Radkersburg bietet eine ausgezeichnete ärztliche Versorgung mit dem Landeskrankenhaus in ca. 600 Metern. Die Stadt bietet auch eine bewegende Therme mit Thermalwasser 34 - 36°C, einer Wasserfläche von 2.700m² inklusiv Saunadorf etc. in 1.000m Entfernung. Im angebauten Kurzentrum, werden zusätzlich so manche Leiden gelindert. Insgesamt kommen in unserer herrlichen Altstadt - vielen Boutiquen zum Shoppen, neben köstlichen kulinarischem in unseren Gastro- und Buschenschank Betrieben, auch Liebhaber kultureller Veranstaltungen auf Ihre Rechnung. Daneben ist die Nähe zum Weinort KLÖCH, welche eine 18-Loch Golfanlage anbietet, erwähnenswert.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Marburger Straße 104, 8160 Weiz

Foto des Ansprechpartners

Franz Weinhandl

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 154341