Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Bisamberger Straße, 2100 Korneuburg

Wunderschöne Dachgeschoßwohnung in bester Lage

Kaufpreis
349.000 €
Wohnfläche
60 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKücheParkettbodenKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Diese, wunderschöne 3 Zimmer Dachgeschosswohnung, nähe Zentrum Bisamberg und Bahnhof steht zum Verkauf.

Die optimal aufgeteilte 3 Zimmer, ca. 60 m2 große Wohnung befindet sich in einem schönen und gepflegten, im Jahr 1958 erbautem Wohnhaus in der Nähe der Stadtgrenze/Zentrum/Bahnhof von Korneuburg und ist aufgrund seiner Lage und der südlichen Ausrichtung im 3. Stock ausgesprochen hell, freundlich und ruhig (Dachgeschoss, keine Nachbarn, da sich auf der Etage ausschließlich diese eine Wohnung befindet.) 

Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Elektrik wurde in der Wohnung vollständig im Jahr 2022 erneuert, im Jahr 2020 wurden andere große Renovierungsarbeiten wie neuer Boden etc. durchgeführt.

Heizung: Derzeit wird die Wohnung mit effizienten Infrarot-Paneelen beheizt.

Es werden derzeit gemeinsam mit der Hausverwaltung diverse Alternativen besprochen (Fernwärmeanschluss, zentrales Heizsystem im Haus) - es wäre also kein Problem, die Heizung dementsprechend umzustellen.

Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin-Anschluss.

Es befindet sich noch kein Lift im Haus. Es werden zur Zeit die Außenflächen neu renoviert (Garten wird im Frühling modernisiert), der Wunsch eines Liftes wird derzeit mit der Hausverwaltung diskutiert.

An den Fenstern befinden sich innen Plissees, außen Jalousien und Fliegengitter (Besonderheit, dass im Badezimmer ein Dachfenster gibt).
Zur Wohnung gehört ein großer Gemeinschaftsgarten.
Die Wohnung ist bis November 2023 an sehr zuverlässige und nette Mieter vermietet - der Mietvertrag läuft mit Ende Oktober 2023 aus. Eine Verlängerung wäre möglich. Auf Wunsch kann gerne ein Gespräch mit den jetzigen Mietern vermittelt werden.

Im Keller befindet sich ein gemeinsamer Waschraum, sowie ein separates Kellerabteil mit ca.12 m².

Kostenlose Parkmöglichkeit befindet sich auf öffentlichem Grund direkt vor dem Haus sowie weitere Parkplätze direkt daneben.

 

Bei Rückfragen oder einem Besichtigungswunsch bitten wir Sie die Nummer 0699 / 11 45 15 10 zu kontaktieren.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <2.000m
Apotheke <500m
Krankenhaus <500m
Klinik <5.250m

Kinder & Schulen
Schule <750m
Kindergarten <750m
Universität <6.000m
Höhere Schule <9.750m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <750m
Einkaufszentrum <5.750m

Sonstige
Bank <750m
Geldautomat <750m
Post <1.000m
Polizei <1.250m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <6.750m
Autobahnanschluss <1.500m
Bahnhof <1.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Lucky Home Immobilien KG

Kreuzgasse 19, 2191 Höbersbrunn

Foto des Ansprechpartners

Darina Bednarova

Lucky Home Immobilien KG


Objektnummer: 1284/459104427