Objektfoto
Objektfoto
4020 Linz

Repräsentative Bürofläche am Puls von Linz

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Energie und Heizung


Beschreibung

Die repräsentative Bürofläche befindet sich in kurzer Gehdistanz zum Linzer Zentrum / Gruberstraße. Das Büro kann hinsichtlich den Anforderungen und Wünschen des Mieters (nach Absprache) entsprechend adaptiert bzw. umgebaut werden. Zusätzlich können noch weitere 416 m² angrenzend an diese Fläche im Gebäude angemietet werden.

Zusätzlich können bei Bedarf Parkplätze in der Hauseigenen Tiefgarage angemietet werden.

Verkehrsanbindung:
Autobahn, Bus, Bahn - alles in unmittelbarer Umgebung

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03794_6