Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8661 Sankt Barbara im Mürztal

5.500m² attraktives Freiland direkt anschließend an gewidmetes Bauland

Kaufpreis
115.800 €
Grundfläche
5515 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Dieses 5.500m² große, bewachsene Grundstück mit landwirtschaftlicher Widmung befindet sich direkt am Stanglalmweg in erhöhter, leichter Hanglage. Ein wunderbarer Ausblick zur Burgruine Lichtenegg, den Wartberger Kogel und das Mürztal ist garantiert. Am oberen Ende einer Einfamilienhaus-Neubau-Siedlung gelegen, ist die Liegenschaft derzeit nicht als Auffüllungsgebiet ausgewiesen. 



Lage:
Wartberg liegt im politischen Bezirk Mürzzuschlag und wurde im Zuge der Gemeindestrukturreform mit den Gemeinden Veitsch und Mitterdorf zu "Sankt Barbara im Mürztal" zusammengeschlossen. Mehrere alte Villen der Firma Vogel & Noot, sowie die Pfarrkirche St. Erhard oder die Burgruine Lichtenegg prägen das Ortsbild.
Die Südbahnlinie der OEBB hält im Bahnhof, der, neben Ärzten, Nahversorgern und sonstigen Belangen des täglichen Gebrauches, fußläufig gut erreichbar ist.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Foto des Ansprechpartners

Gertrud Treitler

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Objektnummer: 26683