Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8041 Graz

Erstbezug- Einfamilienhaus nähe Merkur Arena!

Gesamtmiete
1.880 €
Wohnfläche
141.8 m²
Zimmer
4

Kosten

Kaution
6.000 €
Provision
2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KücheParkettbodenGarage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus wurde komplett renoviert und um einen Zubau erweitert. Es wurde mit großer Sorgfalt die Substanz erhalten und bei der Wahl der Materialien auf Qualität Wert gelegt.
Es können bis zu 3 PKW am Grundstück geparkt werden, allerdings nur hintereinander.
Natürlich gehört zu diesem Haus ein ca. 500m² großer Garten.

weitere Informationen:
Im Erdgeschoß befindet sich ein großer Vorraum, die Küche mit dem anschließendem Esszimmer und ein Wohnzimmer. Ein Badezimmer mit WC und ein ca. 5m² großer Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss befinden sich ebenfalls im Erdgeschoß.
Über eine gewendelte Treppe gelangt man ins Dachgeschoß, wo sich ein großes Bad mit Wanne und Dusche, ein WC, ein Abstelltraum, das Schlafzimmer und ein großer Raum (ca. 30m²) befinden. Der Balkon ist sowohl vom Vorraum als auch von einem Zimmer begehbar.
Das Haus ist zum Teil unterkellert. Der Keller ist bis auf die Übergabestation der Fernwärme als Lagerfläche nutzbar.

Lage:
In der Nähe der Merkur Arena, bestehen beste Anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz (Bus und Bim) und die Autobahnauffahrt befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Nemetz Immobilien

Website
Foto des Ansprechpartners

Gerd Nemetz

Nemetz Immobilien


Objektnummer: 15813470