Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
52207 Kavran/Marcana

NETTES, NEUBAUHAUS IN ISTRIEN

Kaufpreis
120.000 €
Wohnfläche
45 m²

Kosten

Provision
3.0% plus 20.0% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KlimatisiertGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Beschreibung: Fundamentsockel (ca 72 m2) auf dem das einstöckige Haus errichtet wurde ist vom Grund erhöht.



Innenräume: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche mit Ausgang auf überdachte Terrasse die nach Wunsch verglast werden kann.



Entfernungen:

- Bis zum Strand: 3000 m

- Einkauf: ca 1000 m





Kavran ist der perfekte Ort für Urlaub, die die ruhe der unberührten Natgur, saubere Luft und ein mildes und gesundes Klima bietet.

Die Einwohner befassen sich mit der Landwirtschaft (Wein, Oliven) und Vieh (Rinder, Schafe und Ziegen) un in jüngster Zeit Tourismus. Es war seit der Urzei8t besiedelt. DAs Gebiet war seitdem attraktiv für seine Lage und Aussicht auf die Kvarner Bucht.









Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA IMED Immobilien

Foto des Ansprechpartners

Edi Imsirovic

ERA IMED Immobilien


Objektnummer: 7137/1515