Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5733 Bramberg am Wildkogel

Landhaus mit touristischer Nutzung in Bramberg / Dorf, Einstieg Skigebiet Kitzbüheler Alpen u. Wildkogel-Arena

Kaufpreis
699.000 €
Nutzfläche
150 m²
Zimmer
5

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Dieses gemütliche und hochwertig ausgestattete Massivholzhaus mit ca. 150 m² Wohnfläche wurde 2008 in sonniger, ruhiger Lage in Dorf/Bramberg erbaut und bietet einen wunderschönen Blick auf die umliegende Bergwelt.

Die südwestliche Ausrichtung verspricht zahlreiche Sonnenstunden. Der ebene Garten sorgt für ausreichend Platz zur Erholung. Die Skibus-Haltestelle zu den Skiliften Hollersbach Panoramabahn (Skigroßraum Kitzbüheler Alpen) und Bramberg /Wildkogel ist nur ca. 150 m entfernt.


Das Haus wird vollmöbliert verkauft!

 

Bramberg/Dorf

Bramberg, das Smaragddorf, liegt inmitten des Nationalparks Hohe Tauern und bietet dörfliche Idylle und viele Freizeitmöglichkeiten. Im Winter verspricht die Ski-Arena Wildkogel, im Herzen der Kitzbüheler Alpen, unbegrenztes Ski-Vergnügen für Groß und Klein. Die beleuchtete Rodelbahn der Wildkogel-Arena ist mit 14 Kilometern die längste der Welt.

Aber auch im Sommer hat die Region einiges zu bieten, wie z.B.: Wandern, begleitete Exkursionen mit Nationalpark-Rangern, geführte Fahrradtouren, Hochgebirgstouren, alpine Wellness, Nordic Walking, u.v.m.

Mehr Informationen zur Region unter www.urlaubsarena-wildkogel.at

 

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Im Falle einer positiven Vermittlung stellen wir 3 % vom Kaufpreis, zzgl. 20 % MWST, als Provision in Rechnung. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.


Kostenaufstellung:
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch
2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten
3,6 % Vermittlungsprovision
Diverse Barauslagen

 

 

 

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.500m
Apotheke <3.000m
Krankenhaus <7.500m

Kinder & Schulen
Schule <3.000m
Kindergarten <3.500m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <3.000m
Einkaufszentrum <8.000m

Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Polizei <7.500m
Post <1.500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
Das Landhaus befindet sich in Bramberg/Dorf in einer ruhigen, sonnigen Wohngegend mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden Berge.
Zum Einstieg ins Skigebiet Kitzbüheler Alpen und in die Wildkogel-Arena sind es jeweils ca. 5 Minuten!

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Zell Real Immobilien KG

Loferer Bundesstraße 14a, 5700 Zell am See

Website
Foto des Ansprechpartners

Axel Menke

ERA Zell Real Immobilien KG


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 7143/1746