Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

Büro oder Praxisfläche im Herzen der Innenstadt

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine Bürofläche in der Salzburger Altstadt. Fußläufig ist von hier die Getreidegasse und die Mönchsberggarage sowie der Rot-Kreuz-Parkplatz zu erreichen.

Die Einheit liegt im 3. OG eines Salzburger Altbauhauses und ist mit dem Lift erreichbar. Die Bürofläche ist in 6 Büroräume, welche einzeln begehbar sind unterteilt und verfügt über eine Sanitäreinheit mit 2 WCs.

Verfügbar ab: ab sofort

weitere Informationen:
- Kabel/Sat TV
- Teeküche
- Teppichböden

Lage:
Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten sind fußläufig in der Altstadt-/Mönchsberggarage (Ausgang Mönchsbergaufzug) als auch am Rot-Kreuz-Parkplatz am linken Salzachufer vorhanden.

Am Hanuschplatz, in 170 Metern Entfernung, treffen die wichtigsten innerstädtischen Buslinien zusammen, sodass die allerbeste Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben ist.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Dokumente

  • EA

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03845