Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8081 Heiligenkreuz am Waasen

Nette kleine Landwirtschaft

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Diese Liegenschaft ist ein Geheimtipp mit vielen Verwendungsmöglichkeiten. Das sehr schöne alte Bauernhaus wurde sehr umfangreich angefangen zu sanieren, ist jedoch noch nicht fertig, es ist im Rohbau, damit sind noch viele Sonderwünsche möglich um die gewünschten Wohnbedürfnisse zu erschaffen.


Ein altes Wirtschaftsgebäude mit Gewölbe gehört zum Anwesen ebenso ein Fischteich mit eigener ergiebiger Wasserquelle. Die Grundstücksfläche ist zur Hälfte Wald, die restliche Fläche Wiese bzw. eine neue Obstbaumkultur wurde angelegt.


Die Nähe zu Graz und zum Flughafen sind weitere Vorteile die dieses Juwel wertvoll machen.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <6.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <7.000m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <9.500m
Bahnhof <9.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Pretterhofer Immobilien

Wiener Straße 35a, ECE Einkaufszentrum, 8605 Kapfenberg

Foto des Ansprechpartners

Oswald Pichler

ERA Pretterhofer Immobilien


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 7134/299