Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2763 Pernitz

Neue 4-Zimmer-Wohnung mit kleiner Terrasse im Zentrum von Pernitz

Gesamtmiete
923 €
Wohnfläche
88.35 m²
Zimmer
4

Kosten

Kaution
3.692 €
Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision. (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheLiftBarrierefreiProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Zentrumslage - Erstbezug nach Sanierung

In einem sehr gepflegten Haus wartet diese helle Wohnung im 1. OG mit Lift auf einen neuen Mieter.

Die Wohnung besteht aus einem geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Platz für eine Küchenzeile, 3 Schlafzimmern, Bad mit Dusche, separatem WC und Vorraum.

Das große Wohnzimmer ist Dank der großen Fenster lichtdurchflutet. Von dort gelangt man auf eine kleine Terrasse, die nach Westen ausgerichtet ist.

Das große Schlafzimmer ist Richtung Hauptstraße ausgerichtet. Durch die gut isolierten Fenster ist aber fast nichts von der Straße zu hören. Die beiden kleinen Zimmer sind durch eine Holzriegelwand getrennt, wobei der Heizkörper durch beide Zimmer verläuft und somit beide gleich heizt.
Das Badezimmer begeistert mit der ebenerdigen Dusche, seiner Geräumigkeit und dem Waschmaschinenanschluss.

Eine Klimaanlage und außenliegende Beschattung an den südseitigen Fenstern sorgen für angenehme Temperaturen in den Sommermonaten.

Beheizt wird die Wohnung mit einer Zentralheizung. Ein Heizungsakonto ist bereits in der Miete enthalten.

Die Wohnung wird im Moment noch renoviert, dadurch gibt es vom Wohnzimmer leider noch keine Fotos. Verfügbar ist sie sofort und wird unbefristet vermietet!

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Ich freue mich auf Sie!

Frau Simone VASICEK 0676 / 841 420 605
www.IMMOcontract.at

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lage:
Die Marktgemeinde Pernitz mit ca. 2500 Einwohnern liegt im Bezirk Wiener Neustadt und befindet sich im oberen Piestingtal.
Pernitz ist Industriezentrum und ein wichtiger Einkaufsort im Piestingtal.
In ca. 30 Autominuten erreicht man die Bezirkshauptstadt Wr. Neustadt und in ca. 60 min. die Bundeshauptstadt Wien. Eine Bahnhaltestation befindet sich in unmittelbarer Nähe und das öffentliche Verkehrsmittelangebot wurde in den letzten Jahren stark erweitert (Bahn und Bus).
Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Post, Ärzte, Schulen sind fußläufig erreichbar.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Simone Vasicek

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 122026