Objektfoto
1120 Wien

Nähe Meidlinger Markt - parifiziertes Gastronomielokal + Hofsubstanz

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Dieses unbefristet und gut vermietete Gastronomielokal sowie ein Lagerraum mit Garten (befristet vermietet, monatlich kündbar) ist bereits parifiziert. Die Gesamtfläche beträgt ca 182 m² (unverbindliche Schätzung), wobei das Geschäftslokal eine Fläche von ca 116 m² aufweist, das Lager ist lt. Plan des Eigentümers ca 66m² groß.
Für das Lager läuft ein Baubewilligungsverfahren nach §70b für die Errichtung von 2 gewerblichen Apartements (Gesamtfläche ca 147,3 m²) + Terrasse + Eigengarten. Somit eine gesamte zu erzielende Nettonutzfläche von ca. 263m² (unverbindliche Schätzung)
Das Objekt befindet sich in absoluter Top-Frequenzlage nähe Meidlinger Hauptstr. und Meidlinger Markt, mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Alle Angaben lt. Abgeber.
Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer
sowie gesetlichen Bestimmungen Termine sehr gerne nach Erhalt
einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Name, Adresse, Telefon,
Email) vereinbart werden können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Manfred Vogel

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH


Objektnummer: 3926