Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8330 Feldbach

Gut eingeteilte Eigentumswohnung mit Loggia

Kaufpreis
149.000 €
Wohnfläche
85.46 m²
Zimmer
2

Kosten

Provision
5.364,00 € inkl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKlimatisiert

Energie und Heizung


Beschreibung

Gut eingeteilte 85,46m² Eigentumswohnung im 2. und letzten Stock mit Balkon in leicht erhöhter Sonnenlage mit Naturblick.

Eingeteilt in: Vorraum, Speis, Küche/Ess- und Wohnzimmer mit Ausgang zur Loggia, 2 Zimmer, Bad und WC. 

Für die Wärme sorgt eine eigene Pellets-Zentralheizung.

Ein Kellerabteil, ein zugewiesener Außenparkplatz und ein Garagenplatz (im Eigentum) gehört auch dazu.

Folgende Sanierungen wurden durchgeführt: 2017 Bad und WC inkl. Leitungen, Wohnzimmer ein mineralischer Boden sowie im Vorraum ein Epoxidharz-Boden. Die Heizung wurde auf eigene Pellets-ZH umgestellt. Verbrauch pro Jahr ca. 1 Palette Pellets. Ein Edelstahlkamin folgte 2022 und 2020 wurden alle Küchengeräte getauscht.

Im Ort gibt es einen Kindergarten, zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar und einen Bäckerladen. Die Einkaufsstadt Feldbach ist in drei Autominuten erreichbar. Die Bushaltestelle ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Bahnhof ist in der Nähe.



Lage:
Die Wohnung befindet sich im Ortsteil Gniebing-Weißenbach am Stadtrand von Feldbach mit 2254 Einwohnern im Süd-Osten der Steiermark im Bezirk Südoststeiermark.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Marburger Straße 104, 8160 Weiz

Foto des Ansprechpartners

Franz Weinhandl

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 15290