Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7000 Eisenstadt

Hochwertig ausgestattete Immobilie für Anspruchsvolle

Kaufpreis
899.000 €
Wohnfläche
175 m²
Zimmer
6

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenGarage / StellplatzPoolKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Einziehen - Genießen!

Dieses 1999 errichtete Haus besticht durch die herrliche Grünruhelage inmitten von Eisenstadt sowie durch eine perfekte Verkehrsanbindung. Im Jahr 2010 wurde es mit Garagenzubau und einem Wintergarten vergrößert, im Garten wurde ein moderner Edelstahl-Pool und auch ein Poolhaus inklusive Sommerküche errichtet. Die Immobilie wurde laufend instand gehalten und befindet sich in sehr gepflegtem Zustand.

Bei der Errichtung des Hauses wurde auf eine hochwertige Ausführung und Ausstattung in jedem Detail Wert gelegt. 

Inmitten einer ruhigen Wohnsiedlung errichtet, liebevoll geplant, geschmackvoll und dennoch zeitlos gestaltet. Vom überdachten Eingangsbereich aus betritt man den lichtdurchfluteten Vorraum. Den künftigen Besitzer empfängt ein stimmiges Raumkonzept welches mit Steinböden und Echtholz-Parkett gestaltet wurde. Hier befindet sich auch ein Bad, WC, eine Garderobe sowie der Abgang in den Keller bzw. der Übergang in die Garage. Weiters gelangt man in den offenen Wohn/Essbereich mit modernem Kachelofen sowie in die Küche. Hier findet sich auch der Wintergarten mit Ausgang zum Garten.

Über eine geschmackvolle Treppe gelangt man ins Obergeschoß mit offener, heller Galerie. Im Obergeschoß befinden sich 3 Wohnräume, ein WC und das Badezimmer. Weiters findet sich hier auch ein geräumiges Schrankzimmer.

Der Keller wurde komplett ausgebaut, er ist ebenso wie die anderen Geschosse hochwertig ausgestattet und bietet zudem einen direkten Aufgang in die Garage.

In den Kellerräumen befindet sich auch der Wellnessbereich mit Dusche, Whirlpool, Sauna und ein separates WC, sowie ein großzügiger Raum der als Freizeitraum/Fitnessraum genutzt werden kann.

Im Technikraum ist die gesamte Haustechnik und Trockner/Waschmaschine untergebracht. Es stehen zudem mehrere Abstellräume zur Verfügung.

Ein separates Haus, welches bislang als Büro und Lager genutzt wurde, befindet sich im hinteren Teil des Gartens. Hier stehen dem künftigen Besitzer nochmals ca. 100 m2 Nutzfläche zur Verfügung.

 

AUSSTATTUNG HAUS:

Ziegelmassivhaus, Wienerberger Porotherm, Mauerstärke 50 cm

Dichtbetonkeller 

Insgesamt 5 Stellplätze, alle Überdacht

Überdachte Terrasse / Poolhaus

EDV/Internet 

Satelliten-TV-Anlage

Gaszentralheizung mit Radiatoren, Kachelofen

außenliegender Sonnenschutz (Rollladen)

Klimaanlage 

Alarmanlage

Solaranlage - diese pumpt in die beiden je 800l Heisswasserspeicher, welche für Warmwasser, Heizung und auch zum Beheizen des Pools genutzt werden kann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AUSSTATTUNG GARTEN:

Edelstahl-Pool 

Gartenhaus mit Schiebe-Glaselementen

2 Mähroboter

 

Fordern Sie unter www.griha.at einen ausführlichen Prospekt mit allen Unterlagen (Grundriss, Ausstattungsbeschreibung, Kosten) an,

oder kontaktieren Sie mich unter 0699/11 55 4015 zur Vereinbarung eines persönlichen Termins.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! Simone Klein, GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH



Lage:
Im beliebten Stadtteil St. Georgen gelegen, in einer ruhigen Wohnstraße
ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum von Eisenstadt

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Simone Klein

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Objektnummer: 6132