Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1060 Wien

Bürofläche direkt an der Mariahilfer Straße

Gesamtmiete
9.883 €
Nutzfläche
490.23 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Beschreibung

Im derzeit gemischt genutzten Gebäude im 6. Wiener Gemeindebezirk, in direktem Umfeld der Mariahilfer Straße und der Neubaugasse, steht nun eine ca. 490 m² Bürofläche zur Anmietung zur Verfügung. Neben ca. 15 getrennt begehbaren Räumen sind natürlich auch Nebenflächen wie eine Küche, ein Serverraum sowie getrennte WC-Einheiten vorhanden.

Lage:
Zahlreiche Nahversorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Dienstleistungs-einrichtungen stehen aufgrund der hervorragenden Lage in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.

Eine exzellente öffentliche Anbindung ist vor allem durch die schnelle fußläufige Erreichbarkeit der U-Bahn-Station Neubaugasse (U3) gegeben. Diverse Bus sowie Straßenbahnlinien sind ebenfalls vor dem Haus zu finden. Anbindungen mit S-Bahn & Regionalzügen stehen ab Westbahnhof zu Verfügung.

Öffentliche Anbindung:
U-Bahn: U3 - Station Neubaugasse


Individualverkehr:
Auto: 5 Minuten zum Westbahnhof
Parken: Garage Stiftgasse
Zu Fuß: ca. 5 Minuten zur U-Bahn Station Neubaugasse

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

OTTO Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Philipp Granabetter, BSc (WU) MA

OTTO Immobilien GmbH


Objektnummer: GW-20-03204/3