Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1150 Wien

Bürofläche in historischem Gebäude auf der Felberstraße!

Gesamtmiete
3.733 €
Nutzfläche
297 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

In die Vermarktung gelangt eine ca. 300 m² große Bürofläche, die sich im Erdgeschoss eines historischen Zinshauses im 15. Wiener Gemeindebezirk befindet. Wie aus dem beiliegenden Plandokument ersichtlich, könnten im Objekt unterschiedliche Mietgrößen abgebildet werden. Eine künftige Nutzung und mögliche Adaptierung der verfügbaren Mieteinheit würde gemeinsam mit dem Vermieter abgestimmt werden. Mögliche Nutzungen an diesem Standort wären beispielsweise eine Arztpraxis, Architektur- Kreativwerkstatt, Atelier, Galerie usw.

Das Objekt ist ab Ende 2022 verfügbar und genießt durch die Lage eine hervorragende Anbindung an das Straßenverkehrsnetz sowie an den öffentlichen Verkehr.

Lage:
Verkehrsanbindung:
- U-Bahn: U3 (Station Meiselmarkt)
- Straßenbahn: Linien 10 und 52
- Bus: Linie 10A

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Alexander Kirchberger

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: 2200179_1