Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1030 Wien

BÜRO AM SCHWEIZERGARTEN

Gesamtmiete
7.132 €
Nutzfläche
607 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Markantes Bürogebäude Nähe Hauptbahnhof!

Das Gebäude wurde kürzlich einer umfassenden Generalsanierung unterzogen und bietet nun eine repräsentative Lobby und moderne Grundausstattung. Die Raumaufteilung kann auf Mieterwunsch flexibel gestaltet werden. Aufgrund der außerordentlichen Raumhöhe ist auch die Umsetzung von Großraumbüros möglich. Die Büroflächen zeichnen sich durch ihre Helligkeit sowie ihren fantastischen Ausblick auf den angrenzenden Schweizergarten aus.

Die Nähe zur Tangenten-Auffahrt "Landstraßer Gürtel" sowie zum neugestalteten Hauptbahnhof sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage.
 

Ausstattung:
- Teppichböden
- Kabelkanäle
- Kühlung 
- Lift
- Teeküchen


Verkehrsanbindung:
- Straßenbahn: 18, 0
- Bus: 69A
- S-Bahn: S1, S2, S3, S15


 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Alexander Kirchberger

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: 9156/15